FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 5. Oktober 2008


Möllner SV II – GW Siebenbäumen II 3:5 (3:1)

Bereits nach 52 Sekunden mussten die Grün Weißen das 0:1 hinnehmen. Nach einer Ecke verpassten gleich mehrere Spieler den Ball und der 9er von Mölln brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken.


In der 20. min. konnte Mölln nach Abstimmungsfehler in der Siebenbäumer Hintermannschaft auf 2:0 erhöhen. Rene Sternberg konnte in der 34. min. nach Zuspiel von Erkan Ates auf 1:2 verkürzen. Kurz vor der Pause (44.Min) erzielte Mölln nach einer Ecke das 3:1. In der 1. Halbzeit präsentierte sich Siebenbäumen desolat!!! Nach der Pause sahen die Zuschauer eine komplett andere Siebenbäumer ELF! Siebenbäumen setzte Mölln in Ihrer eigenen Hälfte fest und agierte sehr druckvoll. In der 64. min. dann der verdiente Anschlusstreffer, Nach einer schnell ausgeführten Ecke von Florian Steinfeld, Flanke Julian Brückner in der 16er wo Marcel Schönborn zum 2:3 einschoss.

Nur vier Minuten später (68.) war es wiederum Marcel Schönborn, der diesmal als Vorbereiter in Erscheinung trat. Seine Flanke von rechts verwandelte Florian Steinfeld zum umjubelten 3:3. Jetzt wollten die Siebenbäumer den Sieg. In der 78 Minute erzielte Muersat Morina per Freistoß das 4:3 und in der 85. min. unterstrich Morina seine gute 2. Halbzeit mit dem 5:3 Endstand.