FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. Oktober 2008

KREISKLASSE C


SSV Ziethen II – BSSV IV 1:3 (1:0)

In einem relativ einseitig geführten Spiel lag es lediglich an der kläglichen Chancenauswertung des BSSV... dass dieses Ergebnis nicht zweistellig ausgefallen ist. Zur Halbzeit hätte der BSSV bereits 5-7 Tore erzielen müssen. Doch wie es nun mal im Fußball ist...wer vorne nicht trifft, bekommt hinten einen rein.

In der zweiten Halbzeit aber das gewohnte Bild, der BSSV im Vorwärtsgang. So wurden dann endlich auch mal einige Chancen genutzt. Christian Pries erzielte nach Vorlagen von Grothkopp, Schmidt und Winkler einen lupenreinen Hattrick.