FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. Oktober 2008


TSV Gudow – TSV Lensahn 0:3 (0:0)

Dritte Heimpleite in Serie für die Bieber-Elf. Der Trainer schnürte am Sonntag wieder selbst die Schuhe, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Dabei begann es für die Hausherren äußerst viel versprechend, schon nach drei Minuten vergab Dennis Lange freistehend vor Keeper Karsten Knorr, der glänzend in seinem 400. Spiel für Lensahn parierte.

Die Elf von Volker Ippig brachte im ersten Durchgang nicht viel zustande, fuhr den dritten Auswärtssieg in Folge erst nach der Pause ein. Nach dem Wechsel hatte erneut Gudow die erste dicke Torchance, doch Norman Rost (59.) zielte neben das Tor. Die Ostholsteiner hingegen nutzen ihre Chancen eiskalt aus. Der lange verletzte Daniel Neuhäuser (63.) und Sebastian Knorr (73., 76.) machten binnen dreizehn Minuten den Sieg perfekt. „Eigentlich hätten unsere Spieler nach den Samstagergebnissen wissen müssen, worum es geht. Davon war heute leider wieder viel zu wenig zu sehen“, meinte Gudow-Sprecher Michael Burmeister.

Gudow: Musahl – Bieber, Rost, Erhardt (65. Behrendt), Siedenschnur, Behnk – Sierk (72. Rehr), Lange, Lindtner, Tschan - Niemann