FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 9. März 2009

KREISKLASSE C

In der Kreisklasse C gewann der SSV Schnackenbek II leicht und locker 6-0 gegen den TSV Sahms II. Für den SSV trafen Guerndt (2), Koch, Ch. Knoop, Perkuhn und Grun. Kampflos (schon zum 2x in dieser Saison) kam die Reserve vom Ratzeburger SV zum Sieg, die Reserve der Rothenhausener sagte die Begegnung ab. So kam der RSV im „Spitzenspiel“ zu drei Punkten am grünen Tisch. Klare Wettbewerbsverzerrung dann in der Begegnung BSSV IV – SV Müssen II. Der Tabellenführer „verlor“ gegen den Drittletzten glatt mit 0-3, denn die Müssener Zwote wurde ordentlich von Spielern der spielfreien „Ersten“ unterstützt (siehe Bericht).