FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 9. März 2009


In der ersten Halbzeit waren wir die leicht spielbestimmende Mannschaft und konnten bis in den gegnerischen Strafraum gute Angriffe spielen, doch fehlte uns dort die letzte Konsequenz das Tor zu erzwingen. Doch auch die Gastgeber waren durch ihr schnelles umschalten nicht ungefährlich. In der zweiten Hälfte war es denn der SV Krummesse der leichte Feldvorteile hatte. Wir versuchten aber immer wieder mit gezielten Angriffen doch noch zum Erfolg zu kommen, doch wie auch in Hälfte Eins fehlte die letzte Konzentration und auch das gewisse Quäntchen Glück im Abschluss.