FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 25. August 2009



Im zweiten Durchgang zeigten die Borussen nicht mehr ihr wahres Spiel, Dshivan Saleh hätte in der 55. Minute das 5:1 machen müssen, dieses erzielte dann Robin Freund nach einer Traumkombination über Dshivan Saleh und Frederik von Elm. Zur Überraschung aller wurde der Treffer wegen Abseits zurückgepfiffen, echt Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Robin mindestens 1m hinter Passgeber von Elm stand. Kurz vor dem Ende holte sich Marco Döhring noch die Gelb-Rote Karte ab, beim anschließenden Freistoß schliefen alle Borussen und die SIG erzielte noch das 2:4. Am Dienstag empfangen die Borussen nun den Möllner SV II, ein spannendes und tolles Match ist zu erwarten. (Quelle: www.sv-borussiamoehnsen.de)