FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 27. Oktober 2009



Relativ schnell nach Wiederanpfiff führte ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zum 3:1 Anschlusstreffer für die Gäste. Von jetzt an verlor unser Spiel an Geradlinigkeit. Travemünde versuchte mit ihren Mittel Druck auf unsere Tor aufzubauen, was ihnen auch teilweise gut gelang, ohne sich dabei aber große Torchancen zu erspielen. Wir bekamen keine Kontrolle mehr über das Spiel, erarbeiteten uns aber trotzdem 4-5 hochkarätige Torchancen, die wir teilweise fahrlässig ausließen. So mussten wir bis zum Schluss aufpassen nicht noch einen Anschlusstreffer zu bekommen. Dieser Kelch ging zum Glück an uns vorbei und wir schaukelten das Ergebnis über die Zeit. Mal wieder haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht und es nicht geschafft eine sichere Führung, kontrolliert nach Hause zu spielen. Wir müssen es endlich schaffen über 90 Minuten konstant zu spielen, sonst wird uns der eine oder andere Gegner noch dafür bitter bestrafen. Ein Dank gilt wie immer unseren treuen Zuschauern, die es trotz der Zeitumstellung und dem Lübeck-Marathon pünktlich auf den Sportplatz geschafft haben um uns zu unterstützen! (Quelle: www.kuecknitz1.blogspot.com)