FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 1. Dezember 2009

KREISKLASSE A


Groß Grönau II – TSV Kücknitz 1-3 (0-1)


Das heutige Gastspiel bei der Grönauer Eintracht konnten wir Dank eines Dreierpacks von Andre Burow mit 3:1 gewinnen. Auf dem Kunstrasenplatz kamen wir gut ins Spiel und konnten, nachdem sich Mesut Izgec auf dem rechten Flügel durchsetzte, in den Strafraum eindrang und mustergültig vorarbeitete, das frühe 0:1 durch Andre Burow erzielen. Danach verflachte die Partie, wir passten uns dem Spiel des Gegners an und konnten bis zur Halbzeit nur wenig konstruktives zeigen, kamen sogar zweimal in Bedrängnis, als Andy Jesche in höchster Not retten musste. Im zweiten Durchgang konnte Grönau nach kurzer Zeit den Ausgleich erzielen, da wir nicht mit dem nötigen Elan aus der Kabine gekommen sind. Nur kurze Zeit später konnte Andre Burow, nach feinem Pass von Tomasz Sendlewski das 1:2 erzielen. Eine Viertelstunde vor Spielende kassierte Grönau nach einem Disput mit dem Schiedsrichter gelb-rot. Gegen zehn Mann konnten wir lediglich noch das 1:3, wiederum durch Andre Burow, nach schönem Doppelpass mit Benny Günther, erzielen. Ein Dank natürlich wieder an unsere treuen Begleiter, die auch den weiten Weg nach Grönau auf sich genommen haben.