FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. April 2010

KREISKLASSE A


ATSV Stodo II – TSV Kücknitz 0-2

Im Spiel gegen die Stockelsdorfer Reserve konnten wir einen insgesamt verdienten 2:0 Sieg einfahren. Nach wenigen Sekunden hatten wir schon die erste Gelegenheit, nachdem Martin Stuht nach flacher Hereingabe frei vorm Stockelsdorfer Gehäuse am Torwart scheiterte. In den folgenden Minuten wurde deutlich das Stockelsdorf eine eher defensive Ausrichtung hatte und über Konter zu Chancen kommen wollte. Wir taten uns nach guter Anfangsphase schwer, stellten das Fußball spielen nach und nach ein und agierten mit langen Bällen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte Stockelsdorf nach einem Konter abschließen, doch der Stürmer scheiterte mit seinem Schuss an unserem Keeper Andy Jeschke. So ging es mit dem Niedrigsten aller Ergebnisse in die Halbzeitpause.