FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 29. April 2010

KREISKLASSE C


BSSV IV – TSV Sahms II 10-1

Starke erste Halbzeit macht diesen Sieg auch in dieser Höhe perfekt. Zum vorletzten Heimspiel der Saison begrüßte man an diesem Tag die Mannschaft aus Sahms. Winkler nordete seine Mannschaft ein, Wiedergutmachung für das Spiel in Ziethen zu betreiben. Und dieses setzte die Mannschaft auch gut um. Von der ersten Minute an fand ein Sturmlauf auf das Gehäuse der Gäste statt. Keeper Matthay bekam in der ersten Halbzeit nur wenig zu tun. Die Abwehr um Libero Winkler stand sicher und die Offensivabteilung war in Spiellaune.

In Halbzeit zwei kam ein kleiner Bruch in das Spiel der Gastgeber. Insider vermuten, dass dieses mit der plötzlichen Dunkelheit zu tun hatte. So wurde oftmals versucht, nur über lange Bälle zum Torerfolg zu kommen. Dennoch konnte man weitere 4 Tore erzielen. Sogar Keeper Matthay konnte sich in die Torschützenliste eintragen, er verwandelte einen Foulelfmeter sicher.

BSSV: 1 Matthay 2 Lenski 3 Paul 4 Flint 5 Winkler 6 Stöwe 7 Knust (46. Pahl) 8 Ringels 9 Pries 10 Lange (46. Nissen) 11 Barwanietz – Tore: 3x Pries, 2x Barwanietz, 2x Stöwe, Lenski, Ringels, Matthay