FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 23. Februar 2011





In der Pause haben wir nochmals angesprochen, sich hier nicht um den Lohn der Bemühungen zu bringen. War aber nix; viel zu früh Ballverluste. Immer wieder Fehlpässe; der Druck der Gastgeber nahm weiter zu. In der 70 Min. war es dann geschehen. Nach einem (eigentlich) geklärten Eckball, bewegte man sich in Zeitlupe aus dem Sechzehner;  die Kugel irrt zwischen Spielern und Gegenspielern hin und her -  und liegt plötzlich in unserem Kasten. Wir stellten von der 4er- auf eine 3er-Kette um;  setzten zusätzlich mit Sven Niemann einen weiteren Stürmer ins Zentrum. Ein Mustiner Spieler erhielt zudem nach einer Tätlichkeit Rot - und wir konnten den Druck nun nochmals erhöhen. Leider waren wir nicht so gut, um mehr daraus zu machen. So blieb es letztlich beim etwas unglücklichen 3:4 aus unserer Sicht.

Fazit: Schwer, bei diesen Bodenverhältnissen Positives oder Negatives zu nennen. Auf jedem Fall sollten wir mal wieder öfter in die Daddelhallen, denn im „Flippern“ waren wir so dermaßen unterlegen…

Gudow: Köhler, Rietenbach, Holynski, Paduch, Herbst, Howe, Schmidt, Burmeister, Gindler, Flack, Niemann