FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 16. März 2011







TSV Gudow II – Krummesser SV II   4-0

Wunder gibt es immer wieder…1970 holten wir beim Eurovision Songcontest, in Amsterdam, mit diesem wunderschönen Titel den 3. Platz und fast auf dem Tag genau 31 Jahre später den ersten Dreier, wo wir mal nicht in der zweiten Halbzeit eingeknickt sind… Halleluja Wie eigentlich immer dominierten wir die erste Halbzeit nach Belieben und gingen verdient, nach Toren von Simon Schmidt (15. Min.); Maik Rietenbach (25. Min.); Kevin Gindler (30. Min.) und wiederum Simon Schmidt (40. Min.) , mit 4:0 in die Halbzeit.

Der TSV stand sehr kompakt und ließ kaum Torchancen zu. Man war bereit zu fighten, miteinander und füreinander. Und der Lohn für diese disziplinierte Vorstellung, war das Erste zu Null Spiel in dieser Saison. Bis auf die Höhe ist das nix Neues. Was nun aber passierte, ist neu. Vielleicht lag es daran, dass wir seit Monaten - letzte Woche zum Ersten Mal - eine 100 % Trainingsbeteiligung hatten? Wer weiß das schon…Fazit: Mit Fleiß gibt es auch einen Preis!

Gudow: Hogeweg, Rietenbach (75. Min. Holynski), Paduch, Herbst, Kalies, Schmidt, Steffen (65. Min. Hack), Gindler (80. Min. Burmeister), Flack, Rehr, Tegge.