FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 23. März 2011

VERBANDSLIGA SÜD-OST





TSV Trittau – TSV Siems   1:0

In einem Kampfspiel war Trittau der glückliche Sieger. An die guten Leistungen der Vorwoche in Breitenfelde konnten die Gastgeber zu keiner Zeit anknüpfen. „Das war kein Vergleich, wir haben richtig schlecht gespielt. Ein Remis wäre absolut in Ordnung gewesen“, war Trittaus Coach Carsten Holst vom Auftritt seiner Elf enttäuscht. Siems erwies sich als ebenbürtiger Gegner, doch nach vorne ging allerdings auf beiden Seiten wenig, denn hüben wie drüben haperte es im Spielaufbau. Die erste nennenswerte Aktion war ein Kopfball von Alexander Beis an die Latte (35.). So musste nach dem Wechsel eine Standardsituation für die Entscheidung herhalten. Der eingewechselte Christian Wedel (65.) traf per Freistoss.

Trittau: Stach – Lessau, Prehn, Gawor, Klement (83. Hofmann), Herdt, Caliebe (46. Kiehn), Anton, Johnsen, Beis, Klötzner (46. Wedel).

Siems: Reger – Hennings, Schumacher, Mielke, Laske (64. Volkmann), Weber, Mond (85. Arslan), Tucholski, Meese (68. Grieger), Jäkel, Wiese.