FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 11. Mai 2011


SIG Elmenhorst – Breitenfelder SV II   4-1

Heute hatten wir den Breitenfelder SV zu Gast!  Bei sonnigen Wetter gewann die SIG Elmenhorst souverän 4:1 gegen die II. Herren von Breitenfelde. Wir spielten in der ersten Halbzeit starken Fußball, Marc Paetzke sorgte schon in der 12. Minute für die Führung. Danach vergaben wir noch 1-2 sehr gute Möglichkeiten, doch wir verfehlten das Ziel immer knapp. In der 23. Minute war es dann Bernd Reinke, der sicher zum 2:0 abschloss! Wir spielten die ganze Zeit weiter nach vorne und vergaben weitere Chancen. In der 35. Minute jubelte dann der Gast. Der Torwart spielte einen langen Ball über die Abwehr auf  Torjäger Nico Böhme, der ihn stark eingenetzte. Auf einmal waren die Gäste wieder da und fingen an, den Ball laufen zu lassen, doch es passierte vor der Halbzeit nichts mehr.

Im zweiten Durchgang gingen wir in der 46. Minute schon mit 3:1 in Führung durch Marc Paetzke. Dies war bereits sein 19. Saisontor!! Dann - wie schon oft in dieser Saison - spielten wir nicht so gut weiter wie wir es in der rrsten Halbzeit getan haben! Es dauerte bis zur 83. Minute, als Patrick Schwan das 4:1 markierte. Sein elftes Tor im 13. Spiel für die SIG Elmenhorst. Danach passierte nichts mehr und die Partie endet 4:1 für  die SIG Elmenhorst. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans.