FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 11. Mai 2011


BSSV II – BSSV III   0-4

Drei Punkte für die Dritte. Man begann das Spiel gleich überlegen und konnte nach nur wenigen Minuten Spielzeit mit 1:0 in Führung gehen. Erik Skubowius konnte den Pass von Marcel Harries verwerten und seine Mannen in Front bringen. Fortan dauerte es einige Zeit, bis man wieder nachlegen konnte und den Druck wieder erhöhte. Marcel Harries und Christian Petry konnten aber noch vor dem Pausentee auf 3:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Die Dritte dominierte und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die heißen Temperaturen trugen dazu bei, dass sich kein ansehnliches Spiel entwickelte. Die Dritte erhöhte dann durch Thorsten Reinke in Halbzeit zwei noch auf 4:0, welches auch der Endstand sein sollte. Ein verdienter Sieg bei sommerlichen Temperaturen und einem freundschaftlichen BSSV-Derby. Nun erwartet man die Reserve von Berkenthin II, wobei man mit einem weiteren Dreier vielleicht noch eine Chance hat, die Abstiegsränge zu verlassen.