FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 11. Mai 2011


SSV Güster – GW Siebenbäumen   1-6

So langsam kommt die angestrebte Liga in Sicht. Einen nie gefährdeten Erfolg konnten wir beim SSV Güster erzielen. Dem Gastgeber gebührt ein Lob für ihre Einstellung zu diesem Spiel. Es wurde immer versucht, nach vorne zu spielen, um ein Tor zu erzielen. Und nicht nur durch Nachlässigkeiten unserer Mannschaft kam es dann auch zu einigen Torchancen, nur hatte unser Torwart Björn Brinkmann etwas dagegen. So wurde es am Ende der aus unserer Sicht erwartete Erfolg. Erwähnenswert ist die unglaubliche Laufleistung unserer "Oldtimer Stefan Jobst und Ove "Schulle" Schulz. Sie laufen und laufen, Respekt !!!! Echte Vorbilder für die jungen Spieler...... Natürlich muss unser "Balou" mit seinen vier Treffern auch eine besondere Würdigung erfahren. Immerhin ist er der jüngste Spieler und erst im ersten Herrenjahr !!!!

GWS: Bjoern Brinkmann - Resul Kutlu, Marco Urban, Rene Putzier - Mario Kindler, Ove Schulz - Daniel Villarreal (57.min Kim Tiedemann), Stefan Jobst, Aziz Adam, Marcel Schoenborn (67.min Erkan Ates) - Daniel Scheel.