FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 5. Juni 2011


TuS Lübeck – Eutin 08   1:3  (0:3)

In einem Spiel ohne Wert präsentierten sich die TuS`ler von ihrer schwachen Seite. Besonders die zuletzt sichere Abwehr hatte einen rabenschwarzen Tag, half bei den drei Gegentoren bis zum Halbzeitpfiff kräftig mit. Tim Brunner (5.) legte schnell vor, Thomas Schultalbers (23., 41.) machte dann alles klar. Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends und auch bei Eutin war dann die Luft raus. Mit Fußball hatte das ganze nichts mehr zu tun, viele Fehlpässe waren an der Tagesordnung. Lediglich die Ergebniskosmetik von Dennis Tombers (58.) war erwähnenswert. So riss für die Willert-Elf „haken wir dieses Spiel schnell ab, wir haben unser Ziel erreicht“ eine Serie von sieben Spielen in Serie ohne Niederlage.

TuS Lübeck: Lindstädt (46. Frank), Swoboda, Poch, Rivera, Goldbach, Kreft, Tombers, Willert, Acer, von Domarus (46. Jankowiak), Buraktar (Bilgen).

Eutin: Bath – Salzenberg, Witt, Ahlers, Brunner (55. Schmidt), Sax, Reichenbach, Hübner, Schultalbers (67. Callsen), Schumacher, Graper.