FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 21. September 2011


SV Bliestorf – SSV Güster   1-6



Das Spiel endete letztendlich verdient 6 : 1 für den SSV Güster. Die ersten Minuten bestimmte Güster das Spiel, war überwiegend im Ballbesitz. Dann entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Durch einen Doppelschlag von Felix B. Mitte der 1. Halbzeit führte der SSV 2 : 0. Bliestorf erhöhte den Druck und kam nach einem "Durcheinander" im Torraum zum Anschlusstreffer. So ging es in die Halbzeit. Mal abgesehen davon, dass dem SSV heute 2x Felix fehlte, wurde im Mittelfeld nochmals umgestellt. Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit war aber Bliestorf die bessere Mannschaft und hätte den Ausgleich schießen können, aber so richtig zwingend waren die Torchancen nicht. So hat der SSV innerhalb von 15 Minuten die Partie entschieden. Noch 2x Thorben W., 1x Fabian M. und 1x Felix B. erzielten mit sehr schön herausgespielten Toren den 6 : 1 Endstand. Auch in Bliestorf waren wieder sehr viele Güsteraner Zuschauer zur Unterstützung dabei - dafür im Namen der Mannschaft vielen Dank.