FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 13. Oktober 2011

GW Siebenbäumen II -  SSV Ziethen 1-2 (1-1)

Die Zweite verliert verdient gegen SSV Ziethen. An diesem Wochenende war der SSV Ziethen zu Gast bei uns und konnte verdient die Punkte mit nach Hause nehmen. Nicht ein einziger Spieler konnte an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. In einem "Grottenkick" war Ziethen noch die spielerisch bessere Mannschaft und damit auch verdienter Sieger. Erkan Ates konnte nach einem Freistoss von Julian Bernet zum 1:0 einnetzen (19 Min.). Nach 27 Minuten konnte der Gast ausgleichen, nachdem der Stürmer der Gäste im Mittelfeld nicht gestört wurde (1:1). Nur kurz nach der Halbzeit wollte unsere Defensive aus unerklärlichen Gründen auf Abseits spielen und der Stürmer bedankte sich mit dem 1:2. Danach gab es für beide Mannschaften nur noch eine 100% Torchance (Ziethen Lattenknaller und Fabian Bläsing alleine vorm Torwart), die jeweils ungenutzt blieb. Besonders stark waren die Spieler mal wieder im schnacken und das man dann seine Topleistung nicht abrufen kann, ist kein Geheimnis.

Fazit von P.H: Wir haben es nicht geschafft, obwohl die Konkurrenz auch Federn gelassen hat, uns ganz oben festzusetzen. Jetzt sind es sechs Mannschaften, die auf Augenhöhe sind. Am nächsten Wochenende sind wir zu Gast in Büchen und da haben wir etwas wieder gut zu machen. Am besten natürlich mit einem disziplinierten Verhalten.