FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 13. Oktober 2011


SSV Güster – Mustiner SV   6-2

Zum Gegner: er konnte 2 Tore erzielen. Das erste war der Ausgleich zum 1 : 1 in der 4. Minute und war der erste Schuss auf das Güsteraner Tor. Das zweite war der Anschlusstreffer in der Schlussphase zum 6 : 2 durch Kollektivschlaf des SSV. Zu den SR-Gespann: es gibt immer Situationen, die nicht eindeutig sind. Gesamturteil: tolle Leistung ... Unsere jungen Wilden haben gegen einen Gegner gespielt, der in seinen Reihen richtig gute Fußballer hat. Sollte diese Mannschaft  noch mehr eine Einheit werden, wird sie sicherlich noch viele Punkte einfahren. Obwohl Güster in beiden Halbzeiten 3 Tore erzielen konnte (4x Felix B., 1x Fabian M. und 1x Thorben W.) und weitere Torchancen herausgespielt wurden, bleibt festzuhalten, dass heute eine Menge Potenzial nicht ausgeschöpft wurde. Obwohl wir nach 10 Spieltagen 9x als Sieger vom Platz gehen konnten, gab es bisher kein Spiel, von dem man sagen konnte: "Heute hat alles gepasst!" Auch dieser Tag wird kommen - vielleicht am 06.11.11 in Gudow!?!?!?