FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 1. April 2008

KREISKLASSE A vom 30.03.08










SSV Güster – BSSV III 1:1

Im Lokalderby gegen die III. Mannschaft des BSSV trennte sich der SSV mit 1:1. Der BSSV ging in der 20. Minute mit 0:1 in Führung. Für den mit 5-fachem Ersatz angetretenen SSV erzielte Ole Oetjen das 1:1 (34.). Mirco Schiersch schlug einen hohen Ball in den Strafraum und Ole Oetjen konnte den gegnerischen Torwart mit einem Kopfballheber überwinden. Der Oldie Thomas Gräper setzte noch einen Kopfball an den Pfosten (37.). So wurden mit 1:1 die Seiten gewechselt. Als Mitte der 2. Halbzeit Björn Gödeke verletzt ausgewechselt werden musste, bekam der BSSV etwas mehr Oberwasser. Es blieb allerdings beim der gerechten Punkteteilung. Für den SSV spielten: Mielke - Schiersch, Gödeke, Ide - Burmester, Hasenkamp (Böckenhauer), Kahl, T. Gräper, Kayser - Oetjen, Zigni (Mentzel)