FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 18. August 2008


SIG Elmenhorst – SV Steinhorst 5:1 (2:1)

Der Einstand für die Elmenhorster in die neue Saison lief durchaus erfolgreich. Gleich mit 5:1 wurden die Gäste von der Platte geputzt.

Schon in der ersten Hlfte hätten die Platzherren alles klar machen können, denn zu den beiden Treffern von Tobias Wöhl hatten sie durch Matthias Brock und Rouven Ahlers weitere hochkarätige Möglichkeiten. In dieser Phase kamen die Gäste durch den Treffer von Bröcker kurzzeitig auf Augenhöhe. In der zweiten Hälfte war es zunächst eine ausgeglichene Begegnung, aber ohne Tore auf beiden Seiten. Mit der zweiten Luft gelang den Gastgebern durch Wöhl (2) und Brock der klare Sieg.