FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 28. April 2009

KREISKLASSE C


SSV Güster II – SV Müssen II 6-0

Im Spiel gegen Müssen II gewann man zuhause mit 6:0. Von Anfang an waren die Karten verteilt und der SSV hielt alle Trümpfe in der Hand. Es dauerte 23 Minuten bis das gegnerische Netz sich zum ersten Ball ausdehnen musste. André Tiedemann schloss einen tollen Pass in die Tiefe von Serkan Elmaci zum 1:0 ab. Das 2:0 besorgte Dennis Michelsen, als er, nach guter Bewegung der Offensivabteilung, freistehend den Keeper Müssens tunnelte, der darüber überhaupt nicht glücklich war.

Bei subtropischen Temperaturen suchte man erst gar nicht die Kabine auf sondern blieb draußen und stimmte sich auf die zweite Halbzeit ein. Ziel musste sein, die offensichtliche spielerische Überlegenheit in mehr Tore umzumünzen. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff konnte Oetjen mit seinem Tor den Müssenern die nächste kalte Dusche verpassen. Danach ließen es beide Teams noch ruhiger angehen als ohnehin schon. Von der 72. - 82. Minute, machten Tomas Mitas, Roland Schnaak und Michael Schletz die Sache endgültig klar und rundeten damit eine gelungene Vorstellung des gesamten Teams ab. Die Defensive ließ keine Chancen zu, die vereinzelten Fernschüsse parierte Torhüter Mielke äußerst souverän und die Offensive agierte zwar im Schongang aber doch äußerst effektiv. Allerdings muss auch gesagt werden, dass hier quasi kein Gegner auf dem Platz war. Die Güsteraner hatten sehr viel Platz und wurden kaum gestört. Die Mannschaft muss aufpassen, dass sie sich nicht von solchen leichten Siegen einlullen lässt, wenn es wieder gegen stärkere Gegner in der Liga geht. (Quelle: www.guester-herren.de.vu)


Aufstellung SSV: Martin Mielke, Petro Peltekis, Hans-Peter Jaacks, Markus Marolda, Patrick Löbe, Dennis Michelsen, Serkan Elmaci, Michael Schletz, Güray Zigni, André Tiedemann, Ole Oetjen (C) - Joker: Roland Schnaak, Tobias Gallandt, Tomas Mitas