FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 5. Mai 2010

KREISKLASSE A

TSV Kücknitz – TSV Kücknitz II 11-1


Am Sonntag kam es zum vereinsinternen Duell mit unserer 2. Herren. In der ersten Halbzeit dominierten wir zwar das geschehen, doch es kamen nur selten gute Spielzüge zustande. In der 19.Minute gelang der Ball über Andre Burow zu Björn Grieger, der aus 10m zum 1:o traf. In der 29. konnte die 2. Herren ausgleichen, nachdem Andy Jeschke einen Freistoß außerhalb des Fünfers in Bedrängnis nicht festhalten konnte und per Abstauber eingenetzt wurde. Doch nur drei Minuten später konnte Björn Grieger nach Vorlage von Andre Burow den alten Abstand wieder herstellen und das 2:1 erzielen. Nach einem Fehler im Spielaufbau konnte Andy Jeschke den erneuten Ausgleich verhindern, nachdem Timo Oppermann alleine aufs Tor zulief. Kurz vor der Pause konnte Andre Burow nach Zuspiel von Oliver Grieger auf 3:1 erhöhen.