FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 5. Mai 2010


Im Zweiten Durchgang waren fünf Minuten gespielt als wiederum Andre Burow unseren Kapitän Björn Grieger freispielte der das 4:1 erzielte. In der 56. konnte sich Tomasz Sendlewski in die Torschützenliste eintragen, nachdem Andre Burow seine fünfte Vorlage zu einem Tor gab. In der 60. Minute hat Björn Grieger einen Foulelfmeter gewohnt sicher zum 6:1 verwandelt. In der 62. Minute konnte Florian Kleinschmidt einen Abpraller nach Schuss von Marcel Schwamke zum 7:1 abstauben. In der 64. Minute war es erneut "Flosen" Kleinschmidt der nach Vorarbeit von Andre Burow zum 8:1 traf. Das 9:1 erzielte Paul Sokolowski per Abstauber, nachdem Björn Grieger volley Abzog, doch der Keeper parieren konnte. In der 75. Minute traf Tomazs Sendlewski zum 10:1 nachdem erneut Andre Burow einen schönen Pass spielte. Den Schlusspunkt setzte Oliver Grieger in dem er nach einem langen Einwurf per Seitfallzieher ins lange Eck traf.