FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 29. Oktober 2010


Krummesser SV III – Mustiner SV II 4-1


Kaum losgelegt um fällt auch bereits 1 Minute und 43 Sekunden nach Anpfiff das erste Tor des Spiels für den Mustiner SV. 0:1 nach einem schönen Pass von Nils Epler zu Jeremy Kobielski, der dem Ball dann den nötigen Schwung auf dem Weg zum Tor gibt. Unglücklicherweise fälscht ein Spieler von Krummesse den Ball ab, sodass er im Kasten landet. Knappe 6 Minuten später zeigt sich Felix G. vor dem Mustiner Tor, denn er erhält eine Vorlage aus dem Mittelfeld. Nahezu abseitsverdächtig macht er den Ausgleich. Mustin erkämpft sich bis zur 30. Minute einige Chancen und spielt eine starke erste Halbzeit.


Doch in der Umsetzung ist Krummesse effektiver. Der eingewechselte Marcus Dohrendorf kämpft sich mit dem Ball über links bis zum Strafraum und schießt aufs Tor. Mustins Torwart pariert per Faust hoch, aber nicht weit heraus. Daher zeigt Felix G. seine Qualitäten in der Luft und köpft zur Führung. 2:1 für Krummesse ein. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit scheint es, als wäre der Akku bei Mustin förmlich leer. Krummesse spielt jetzt offensiv fast ausschließlich in der Hälfte von Mustin. Durch einige Patzer im Mustiner Spielaufbau gelangen die Gegner schließlich zu den spielentscheidenden Toren in der 58. Minute (Tor von Marcus D.) und in der 81. Minute. Kurzer Hand sei gesagt, dass Mustin eine solide erste Halbzeit gespielt hat und in der zweiten Halbzeit den Gegnern vieles zu einfach gemacht hat.