FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 29. Oktober 2010


TSV Malente – Oldenburger SV 1:8 (0:3)


Derbe Klatsche für den Aufsteiger. „Was für ein Nachmittag, was für eine grottenschlechte Leistung. Wir wurden heute zu Recht und verdient auseinander genommen“, fehlten Trainer Jörg Barenscheer auch lange nach dem Spiel noch die Worte. Dabei besaßen die Gastgeber die erste dicke Möglichkeit, als Kevin Förster mit einem Flachschuss scheiterte. Doch als Felix Wenn (15.) die Führung erzielte, begann der Malenter Albtraum. Philip Nielsen (25.) und Marc Gottorf (36.) machten schon vor der Pause alles klar. Auch nach dem Wechsel bekam die Barenscheer-Elf nichts zustande, der OSV hingegen feuerte ein Offensivfeuerwerk erster Klasse ab. Ohne jegliche Gegenwehr erhöhten Wenn (50.), Gottorf (57., Elfmeter), Nielsen (59.), Virab Oganesjan (66.) und Alexander Kortz (79.) kontinuierlich das Ergebnis. Nils Dummer (70.) traf zum Ehrentreffer. „Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, in Panik verfällt hier aber keiner“, so der Coach.