FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 18. November 2010

KREISKLASSE C



Spfr. Grande-K. II – SV Müssen II 4-3


In einer torreichen Partie gewinnt die Reserve der Sportfreunde gegen die Reserve aus Müssen mit 4:3. Auf dem nassen Grand legten die Gäste den besseren Start hin, konnten ihre Möglichkeiten jedoch nicht nutzen. Nach 20. Minuten und zu diesem Zeitpunkt ausgeglichene Partie gingen die Hausherren nach einem abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause schaffte Guido Schering mit einem Distanzschuss den Ausgleich. Verdientes Unentschieden zur Halbzeit für beide Mannschaften.


Direkt nach der Pause ging die Heimmannschaft erneut in Führung. Müssen war wohl noch in der Kabine. Anpfiff und Müssen lag zurück. Nun drückten die Gäste mehr auf das Tor der Sportsfreunde und konnten durch eine verunglückte Hereingabe von Jan Nicolaus den Ausgleich erzielen. Der Ball rutschte dem bis dahin aufmerksamen Heimtorwart durch. Die Führung hielt nicht lang. Kurze Zeit später wieder die plötzliche Führung der Sportsfreunde. Müssen konnte durch Guido Schering erneut den Ausgleich erzielen. Aber ein Spiel dauert nun mal 90.Minuten. Kurz vor Schluss erzielte die Heimmannschaft den Endstand zum 4:3. In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen für die Gäste, wenn man nicht hin und wieder einschlafen würde. Daran ist zu arbeiten! Aber ein positiver Trend ist zu erkennen der sich fortsetzt. So hatten die Gäste zahlreiche Zuschauer aus Müssen mitgebracht, die für etwas Unterhaltung am Spielfeldrand sorgten. Natürlich nur im positiven Sinne.