FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011

Der Tabellenzweite, AKM Lübeck, steht auf einem Aufstiegsplatz, aber das war keine große Überraschung, denn die Mannschaft hat sich stetig weiter gesteigert. In allen Belangen hat Trainer Wolfgang Husmann sein Team weiter aufgebaut und spielerisch geformt. Auch ein Comeback wurde gefeiert. "Deler Ali Aziz ist nach schwerem Unfall fast wieder der Alte und kann der Mannschaft im Angriff helfen", so AKM-Sprecherin Karin Schmidt. Zur Rückserie wurden mit Raig Al-Hamani (Dortmund), Bayram Morina (Aalen) und Hakan Zehir (Türkischer SV) drei Neuzugänge präsentiert. Der Aufstieg wird intensiv angegangen. (Quelle: www.shz.de)