FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011


Borussia Möhnsen (12.) ist noch nicht konstant genug, aber Coach Denis Clausen ist nicht unzufrieden. "Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft einverstanden. Nur das Punktekonto stimmt nicht." Das junge Team ist in einem Lernprozess. "In spielerischer Hinsicht macht die Truppe stets Vorschritte, aber wir schlagen uns durch viele individuelle Fehler immer wieder selbst. Dadurch haben wir wichtige Punkte liegen gelassen." Er freut sich auch auf die Rückserie und will die Mannschaft weiter fordern. "Einige junge Spieler haben ihr ganzes Potenzial noch nicht abgerufen, dass versuche ich rauszukitzeln." Ein besonderes Lob gibt es für Defensivspieler Tarik Jundo und Stürmer Robin Wind, die beide zu Stammspielern geworden sind. Verschweigen will er auch nicht, dass die Mannschaft ein Torwartproblem hat. (Quelle: www.shz.de)