FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 26. Januar 2011


Beim Türkischen SV (3.) ist ein ständiger personeller Wechsel keine Seltenheit. So konnte Coach Mustafa Bayrak vor Saisonbeginn viele neue Spieler begrüßen. Sie hatten das Ziel, aufzusteigen. In vielen Spielen zeigten sie auch ihre Klasse, dennoch ist der engagierte Trainer nicht ganz zufrieden. "Wir haben gegen die so genannten Spitzenmannschaften gute Leistungen geboten und die nötigen Punkte eingefahren. Aber gegen Teams aus der unteren Hälfte leichte Punkte liegengelassen. Da fehlt meiner jungen Truppe noch die Erfahrung und die Konstanz." Das Team entwickelt sich weiter und ist voll im Soll. Zur Rückserie kann die Mannschaft wieder sieben neue Spieler integrieren und hat weitere Alternativen. Für Bayrak eine neue Herausforderung, denn er muss wieder beweisen, dass er immer die richtige Truppe auf den Platz schickt. (Quelle: www.shz.de)