FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 9. März 2011

KREISKLASSE B



SIG Elmenhorst II – BSSV IV   2-6

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann die G4 letztlich einen souveränen Erfolg einfahren. Mit nur 11 Spielern ist die G4 an diesem Wochenende zum ersten Aufeinandertreffen gegen die SIG-Reserve nach Elmenhorst gereist. Von Beginn an übernahm die G4 die Initiative und wollte frühzeitig zum ersten Tor kommen. Viele Chancen wurden heraus gespielt, aber auch kläglich vergeben. Elmenhorst hatte kaum Torchancen, lediglich eine verunglückte Flanke knallte an den Pfosten.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Bauer Piehl mit letzter Kraft einen Schuss aufs Tor bringen, der dann auch gleich einschlug!

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die G4 gleich nachlegen, wiederum war es der Bauer, der allmählich auch wieder nüchtern wurde. Im Gegenzug zeigte der Referee auf den Punkt, Elfmeter für Elmenhorst. Alwin soll gefoult haben? Nur noch 2:1. Zu allem Überfluss verletzte sich Priesa bei einem Zweikampf und die G4 musste ab Minute 60. mit 10 Mann weiterkämpfen. Gerade als der Gastgeber im Aufwind war, konnte Petro einen gut vorgetragenen Angriff zum 3:1 vollenden, kurz darauf konnte der Pfannenwerfer Addi seinen Alkoholatem einsetzen, die Gegenspieler irritieren und das 4:1 machen. Jetzt war der Drops fast gelutscht. Elmenhorst konnte noch einmal verkürzen, aber Matten und erneut Bauer konnten das Endergebnis herstellen.

BSSV : 1 Matthay  2 Gordon Klangwart  3 Jaschinski  4 Ullrich  5 Winkler  6 Kurt  7 Piehl  8 del Petro  9 Pries  10 Krüger  11 Knaack.