FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 29. Oktober 2011


SSV Güster II – SV Müssen II   3-1

Heute wollte die Zwote aus Müssen mal wieder einen Sieg in Güster einfahren. Leider war man wohl schon im Winterschlaf und spielte etwas müde. So musste man in der 7.Minute das 1:0 durch Güster hinnehmen. Eine der wenigen Müssener Chancen kam in der 20. Minute, die Albers leider allein stehend vor dem Torwart von Güster vergab. Nach 33. Minuten fiel das 2:0 für Güster. Den Anschlusstreffer konnte dann Schering in der 75. nach einer Ecke erzielen. Doch Güster drückte weiter auf das Tor von Förster, der einen überragenden Tag hatte und so manches Tor verhinderte. Leider war er auch bei dem 3:1 machtlos. Güster war Heute die klar bessere Mannschaft. Müssen fehlte der Kampfgeist und Wille zum siegen und ein Stürmer der Tore schießen kann. Daran konnte auch ein in der 83. Minute eingewechselter Reinke nichts mehr ändern.