FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 29. Oktober 2011


SIG Elmenhorst – Ratzeburger SV   4-0

Ein an diesem Tage in Allem überlegener Gegner dominierte die Ratzeburger nach Belieben. So waren es immer wieder leichte Ballverluste, die es den Elmenhorstern leicht machten ein schnelles und effektives Spiel aufzuziehen. Die Tore zum 1:0 in der 17. Minute und in der 45. Minute waren eine Folge daraus.

Auch in der 2. Halbzeit wurde es nicht besser. Die Elmenhorster machten dort weiter, wo sie vor der Halbzeitpause aufgehört hatten. Den Inselstädtern fehlten einfach die Mittel, an diesem Tag dagegen zu halten.
„Wir treten einfach auf der Stelle, entwickeln uns nicht weiter. Meine Mannschaft rackert, kämpft, nur spielerisch machen wir zu viele Fehler“, lautet die kurze und knappe Analyse des Ratzeburger Trainers.