FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 5. November 2011


SV Müssen – SIG Elmenhorst   2-4

Derby-Time in Müssen. Zu einem brisanten Duell war die SIG aus Elmenhorst zu Gast. In einer fairen Partie siegten die Gäste in der Lagune. Die Müssener konnten nach einer Ecke in der 5.Minute durch Henrik Hanck schnell in Führung gehen. In der 19.Minute fiel jedoch der schnelle Ausgleich durch ein Eigentor von Christian Wieser. Nachdem Nils Böttcher unglücklich gefallen ist, musste dieser mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus. Gute Besserung Nils. Müssen kam nicht aus dem Tritt dadurch und ging in der 36.Minute durch Clemens Bamberg erneut in Führung. Aber auch diese hielt nur kurz und die Gäste konnten in der 40.Minute erneut ausgleichen. In der 64.Minuten gingen dann die Gäste das erste Mal in Führung und konnten diese bis zum Ende halten und sogar ausbauen. In der 90.Minute fiel das alles entscheidende Tor zum 2:4 aus Müssener Sicht. Jetzt ist man mittlerweile letzter, da die Steinhorster ihren ersten Sieg feierten. Man sah auch in dieser Partie, dass die Liga relativ ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Man muss halt nur die ganze Zeit konzentriert sein.