FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 5. November 2011


Krummesser SV – SSV Güster   1-5

Das Spiel endete verdient 5 : 1 für den SSV Güster. Zum Gegner: er stand kompakt im Mannschaftsverband und versuchte dadurch das Angriffsspiel zu unterbinden. Dieses gelang jeweils die ersten 30 Minunten der beiden Halbzeiten. Er hatte einige Torchancen und der Anschlusstreffer gegen Ende des Spiels zum 4 : 1 fiel nach einem Freistoß. Zum SR-Gespann: es war insgesamt ein faires Spiel und somit gab es keine Probleme ... Zum SSV: unsere jungen Wilden hatten die ersten 30 Minuten die optische Überlegenheit und konnten sich sehr schöne Torchancen erarbeiten, die aber alle durch den sehr guten Krummesser Torwart vereitelt wurden. Ein Angriff über rechts wurde durch Flanke und Kopfball von Fabian M. und Felix B. zum 1 : 0 abgeschlossen - herrlich. Das 2 : 0 durch Felix B. war noch schöner als das erste Tor. Das Spiel war eigentlich entschieden. Mit Beginn der 2. Halbzeit sollte nachgelegt werden, aber durch Fehler und Unachtsamkeiten konnte der Krummesser SV bis zur ca. 75. Minute mitspielen. Damit unser Spiel nicht zu kippen drohte, musste das Tempo wieder angezogen werden. Florian v. W. erzielte das 3 : 0 nach einen Sololauf. Felix B. erhöhte nach Doppelpass mit Fabian M. mit seinen 3. Tor auf 4 : 0. Das  5 : 1 konnte Thorben W. erzielen, nachdem er konsequent auf den Ball gegangen war und mit einem Distanzschuss den Torwart überwindete.