FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 8. Oktober 2007

In der Kreisliga Lübeck/Lbg. zieht RW Moisling II weiterhin einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Das 1:0 gegen Aufsteiger Fortuna St. Jürgen bedeutete den 9. Sieg im 9. Spiel. Hut ab und Respekt nach Moisling. Die Lauenburger Vertreter schnitten am Wochenede unterschiedlich ab. Im Derby siegten die Kornbrenner in Wentorf mit 2:1, der RSV wird wohl nur noch auswärts spielen... beim VfL Schwar- tau gab es mit dem 2:1 einen weiteren Auswärtserfolg. Mölln gewann im Spitzen- spiel knapp mit 1:0 gegen den LSC, der BSV kassierte gegen Kücknitz eine 3:4- Niederlage. Im zweiten Lauenburg- Derby gewann Mustin am heimischen Heidberg mit 4:1 gegen den BSSV II.