FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 8. Oktober 2007

KREISLIGA vom 07.10.2007









Möllner SV II – Lübecker SC 1:0 (0:0)

Schade, schade, schade! Heute wäre bei besserer Chancenverwertung und konsequenterem Ausspielen der Kontermöglichkeiten mindestens ein Unentschieden möglich gewesen. Nach überlegen geführter 1.Halbzeit, in der uns der Schiedsrichter ein Tor wegen Abseitsstellung nicht anerkannte, konnten die Möllner unsere allgemeine Pausenschläfrigkeit durch einen Kopfballtreffer zum 1:0 nutzen. Durch diesen Gegentreffer waren wir gezwungen, risikobereiter zu spielen, so dass nicht nur wir, sondern auch Mölln noch zu guten Torchancen kam. Fazit: Wir können auf diese Leistung aufbauen und werden durch zurückkehrende Rekonvaleszenten bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. (CB)