FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 23. September 2008


Lübecker SC 99 – SIG Elmenhorst 3:0 (2:0)

Der LSC fuhr einen ungefährdeten Sieg ein, trotzdem war die Chancenauswertung mangelhaft. Alleine in der ersten hälfte vergaben jeweils dreimal Braatz, Bornemann und Krüger Hochkaräter. Nach dem Wechsel ging das muntere Scheibenschießen weiter. Krüger und Detje trafen nur Aluminium. Die Tore erzielten Moritz, und Braatz (2). Der LSC freut sich darüber hinaus über zwei weitere Punkte, die sie am grünen Tisch bekommen haben. Die Begegnung gegen Lübeck 76 (2:2) wurde als Sieg gewertet, da 76 nicht spielberechtigte Akteure einsetzte.