FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 23. September 2008


TSV Kücknitz - SV Krummesse 0:0

Im sechsten Spiel der Saison trennten wir uns von der Mannschaft des Krummesser SV mit einem gerechten Unentschieden. Wir mussten in der Defensive einige Änderungen vornehmen, da unsere etatmäßigen Abwehrchefs beruflich verhindert bzw. verletzt waren.

So übernahm Kai Müller diesen Part und lieferte eine klasse Leistung ab.

Das Spiel war für den Zuschauer eher zäh zu beobachten, da Strafraumszenen Mangelware waren und die Teams sich im Mittelfeld egalisierten. Die wenigen Chancen die beide Abwehrreihen zuließen wurden von den Torhütern zunichte gemacht. Was hängen bleibt ist ein Punkt, eine Serie von sieben Pflichtspielen ohne Niederlage und die Gewissheit Spieler in der zweiten Reihe zu haben, die wir bedenkenlos auf Schlüsselpositionen ersetzten können ohne einen großen Qualitätsverlust erleiden zu müssen. Unserem Mitspieler Mario Kindler wünschen wir gutes "Heilfleisch", da er sich kurz vor Ende der Partie eine Zerrung zuzog. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern für das Interesse.