FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 28. Oktober 2008


Lübecker SC – TSV Travemünde 3-5 (1-4)

„Es ist nicht zu fassen, in der ersten Hälfte waren wir gleichwertig, liegen aber 1:4 zurück“, war LSC-Coach Offen fassungslos. Sein ersatzgeschwächtes Team spielte gut mit, kassierte aber vier Gegentreffer durch Stolzenburg (10.), Knüppel (21.), Volkmann (24.) und Söhns (41.). Durch das Elfmetertor von Krüger (38.) kam beim LSC kurzzeitig Hoffnung auf. Lindhoff (34.) und erneut Krüger (77.) verkürzten Mitte der zweiten Hälfte auf 3:4. Aber Mielke (78.) machte mit seinem verwandelten Strafstoß für die Travemünder alles klar.