FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 28. Oktober 2008


SV Steinhorst – SIG Elmenhorst 3-1 (3-0)

„Wir haben uns in letzter Zeit verbessert, Trotzdem haben wir auch nach diesem Sieg noch viel arbeit vor uns“, bilanzierte Steinhorsts Trainer Petersen die Leistung seiner Mannschaft. Ein besonderes Lob ging an Sven Clausen, der innerhalb von fünf Minuten (5., 7., 10.) wohl einen der schnellsten Hattricks der Fußballgeschichte schoss.

Danach war Ruhe auf dem platz. Die Gastgeber verwalteten den klaren Vorsprung ohne Probleme. Erst in der Schlussphase kamen die Gäste durch Brock (80.) zum Ehrentreffer.