FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 18. November 2008


TSV Siems – TSV Travemünde 3-1 (2-0)


Tabellenführer TSV Siems ließ auch im Spitzenduell gegen Travemünde nichts anbrennen und kam zu einem nie gefährdeten Heimsieg.


Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz übernahmen die Gastgeber sofort das Kommando. Die Führung erzielte Schellhammer (14.) mit einem satten Schuss, nach einem Foulspiel an Dridi verwandelte Langowsky sicher den Elfmeter (33.).


Nach der Pause legte Laske (48.) schnell nach. Weitere Gelegenheiten ließen die Hausherren aber aus. So gelang Nagorski (71.) der Ehrentreffer. In der Folgezeit versuchten die Gäste noch mal alles, konnten sich aber nicht mehr entscheidend durchsetzen.