FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. März 2009


TSV Kücknitz – SV Steinhorst 0-1 (0-0)

Einen schweren Rückschlag mussten wir gleich zum Auftakt der Rückrunde hinnehmen. In Hälfte Eins waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erspielten uns mehrere gute Tormöglichkeiten, ließen diese jedoch aus, bzw. hatten Pech als ein Ball von Enno nur an den Pfosten trudelte. Die Gäste waren nur aufs Kontern aus, dabei spielten wir ihnen aber immer wieder mit unnötigen Ballverlusten in die Karten.

In der 2.Halbzeit bot sich erstmal gleiches Bild, wieder ließen wir Chancen aus, z.B als Martin alleine vorm Torhüter den Ball nicht versenken konnten, und spielten unsere Angriffe immer komplizierter und unkonzentrierter zu Ende. Eine Unachtsamkeit im Strafraum führte dann zum 0:1 Rückstand. Von da an fiel uns fast gar nichts mehr ein, wodurch die Gäste mit ganz einfachen Mitteln die Führung bis ins Ziel retten konnten. Ein herber Dämpfer den es jetzt erstmal zu verdauen gilt.