FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. März 2009


Die Gastgeber übernahmen nun nach und nach das Kommando, versuchten sich zunächst aus der Distanz und stellten in der 18. und 19. Minute heraus, was in einer Partie, die scheinbar auf Augenhöhe stattfindet, den Unterschied ausmachen kann. Nach einer flachen Hereingabe von rechts scheiterte zunächst Tom Schildberg am Eutiner Keeper Malte Gertenbach, der jedoch beim Abstauber von Torge Maltzahn machtlos war. Maltzahn war es auch, der nur eine Minute später bei seinem Alleingang die gegnerischen Abwehrspieler wie Statisten aussehen ließ, aus 14 Metern knochentrocken abzog und das Leder zum 2:0 in die lange Ecke knallte.