FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 15. September 2009

KREISKLASSE A


TSV Kücknitz – Fortuna St. Jürgen 2-5 (0-2)


Am dritten Spieltag mussten wir unsere erste Niederlage einstecken. In der ersten halben Stunde waren wir klar das bessere Team und hatten das Spiel völlig im Griff. Einzig der Torhüter der Gäste, der am heutigen Tag glänzend aufgelegt war, rettete den Gästen das 0:0. Mit der ersten Torchance und völlig aus dem Nichts gingen die Gäste nach einer Unachtsamkeit im Strafraum mit 0:1 in Front. Das Spiel war auf den Kopf gestellt. Von nun an wurde unsere Spiel immer unpräziser und wir verloren alle wichtigen Zweikämpfe und Laufduelle. Noch vor der Pause konnten die Gäste mit ihrer zweiten Torchance das 0:2 erzielen. So ging es in die Pause!


Nach dem Seitenwechsel führten einige Umstellungen zu Unordnung auf dem Platz, woraus Fortuna schnell Kapital schlagen konnte und über ihren schnellen Stürmer Nippert auf 0:3 erhöhen konnte. Jetzt war die Messe gelesen, und die Luft raus. Die Gäste nutzten ihre Freiheiten gut aus und konnten das Ergebnis in die Höhe schrauben. Die Ehrentreffer von Florian Kleinschmidt und Paul Sokolowski, jeweils nach guter Vorarbeit von André Burow, waren nur noch Ergebniskosmetik. Eine völlig unnötige Niederlage, da der Gegner mit Sicherheit nicht besser war, wir aber leider zu früh das Fußballspielen eingestellt haben. Jetzt gilt es das Spiel schnell abzuhaken und sich die Punkte nächste Woche wiederzuholen! (Quelle: www.kuecknitz1.blogspot.com)