FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 15. September 2009


SV Mustin – BSSV III 5-0 Wertung

Wegen "Nagelbettentzündung" muss die Dritte weitere drei Punkte verschenken! Diesmal gar ohne zu spielen! Nachdem zwei Spieler mal wieder erst am späten Samstagnachmittag abgesagt hatten, war es für Trainer Andreas Martel, der sich mal wieder vergebens bemühte, unmöglich für den Sonntag eine halbwegs durchschlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen! Vielleicht kann man froh sein, dass das Spiel abgesagt wurde, denn bei der Moral und dem Engagement, das einige Spieler der Dritten im Moment zeigen, wäre es schwer gewesen mit weniger als 5 Gegentoren zu verlieren! Auch am nächsten Samstag, wenn Kreisligaabsteiger Steinhorst, die gerade die Zweite mit 2:1 besiegen konnte, zu Gast ist, wird es sehr schwierig auch nur einen Punkt zu holen, wenn sich die Einstellung einiger Spieler nicht deutlich ändert! (Quelle: www.bssv.info)