FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 15. September 2009


SSV Güster – TSV Berkenthin II 9-0 (5-0)


Eine einseitige Partie, die nach einer sonnigen ersten Halbzeit und einer verregneten zweiten Halbzeit 9:0 (5:0) endete. Schon früh wurden die Berkenthiner in Ihre eigene Hälfte gedrückt. Nach ersten Annährungsversuchen der Güsteraner Offensivabteilung wurde das erste Tor in der 8. Minute nach einem missglückten Abstoß des Berkenthiner Torwarts durch Kossowski erzielt (1:0). Die Tore folgten nun im Minutentakt. Kossowski erzielte den zweiten Treffer in der 14. Minute, nachdem er nach einer gelungenen Kombination über den rechten Flügel nur noch zum 2:0 einschieben brauchte. Das 3:0 wurde über den linken Flügel vorbereitet, als ein Pass in Tiefe Hauschild erreichte, der darauf Zweikampfsieger blieb und Jessen den Ball vor Tor das legte. (20. Min.) Auch das 4:0 in der 26. Min. war sehenswert. Kossowski setzte einen dirketen Freistoß aus 20 Metern scharf und flach ins Torwart Eck. Kossowski stellte in 36. Min. wiederum seine Kaltschnäutzigkeit vor dem Ton der unter Beweis und sorgte nach Vorlage von Burmester für den Halbzeitendstand von 5:0.


Die zweite Halbzeit begann sogleich mit dem 6:0. Nach einer gut getretenen Ecke von Lewinski herrschte Verwirrung im Berkenthiner Strafraum und Jessen nutzte dies für seinen zweiten Treffer. In der Halbzeit eingewechselt wurden Berghof, Fl. v. Warburg und Lewinski. Alle eingewechselten Spieler fügten sich gut in die Partie ein. Das 7:0 fiel durch Jessen nach Vorlage von Berghof in der 63. und das 8:0 durch Berghof nach guter Vorbereitung von Jessen in der 73. Min. Lewinski kürte das Spiel in der 89. Min. mit einem satten Linksschuss aus 17,5 Metern zum 9:0 Endstand. (Quelle: www.guester-herren.de.vu)