FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. Oktober 2009

KREISKLASSE A


Lübeck 76 – TSV Kücknitz 0-6

Im Gastspiel bei der Mannschaft von Lübeck 1876 konnten wir einen nie gefährdeten 6:0 Auswärtserfolg landen. Von Beginn an gingen wir zielstrebig zu Werke und zeigten den Hausherren schon früh das es heute nichts zu holen geben würde. Laufbereitschaft, Spielwitz und ein Gegner der sich schnell den Zahn ziehen ließ, ebneten den Weg für viele Chance. So viel das 1:0 nach ca. 10 Minuten durch einen Fernschuss von Oliver Krause, der den Ball mit viel Schnitt gekonnt in den linken Winkel schoss. Die Kopie dieses schönen Tores ließ nicht lange auf sich warten, denn nur kurze Zeit später war es wieder Oliver Krause der aus gleicher Entfernung den Ball erneut in den linken Winkel jagte. Nach einer halben Stunde war es Benny Günther der nach einer schönen Kombination über Andre Burow und Oliver Krause aus 11m zum 3:0 einschob. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Andre Burow, nach einem großartigen Solo, das fast in der eigenen Hälfte begann und bei dem 4 Spieler ausgespielt bzw. abgeschüttelt wurden und mit dem Umkurven des Keepers gekrönt wurde, das 4:0 erzielen. Die wenigen Angriffe der 76ér verpufften entweder an unserer Abwehr oder fanden in den Armen von Andy Liedtke ihr Ende.