FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. Oktober 2009


In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht an die gute Leistung aus dem ersten Durchgang anknüpfen. Wir spielten jetzt nicht mehr so konzentriert und leisteten uns zu viele Fehler im Spielaufbau und ließen 76 somit ins Spiel finden. Allerdings konnten diese aus den sich bietenden Räumen wenig Kapital schlagen. Die sich uns bietenden Chancen konnten zunächst nicht genutzt werden da wir nicht mehr so entschlossen zu Werke gingen. Einen Fehlpass des Gegners konnte Andre Burow aufnehmen und locker zum 5:0 vollenden. Kurz vor dem Ende wurde Andre Burow noch im Strafraum gelegt und unser Kapitän Björn Grieger verwandelte abermals eiskalt zum 6:0 Endstand. Insgesamt eine gute Leistung an die wir in der nächsten Woche anknüpfen wollen. Mit vier Siegen in Folge konnten wir an diesem Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz klettern.

Bedanken möchten wir uns wie immer bei den zahlreichen Zuschauern aus Kücknitz und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen. (Quelle: www.kuecknitz1.blogspot.com)